
Letztes Wochenende wahr wieder Mal Holzen angesagt, wir haben die Holzspeicher gefüllt, der Grillsommer kann kommen, danke allen Helfern




Bitte Grillstelle sauber halten!

Gestern haben wir das Holz für die Grillstelle bereitgestellt, nun muss es nur noch gefräst werden. Danke den Pensionären für Ihren Einsatz.





Heute haben wir die Ersatzbretter für unsere Tische und Bänke vorbereitet. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Pensionierten Helfer sind sie nun glatt geschliffen und bereit für ihren Einsatz. Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit angepackt haben! 🙌💪“



Die Grillsaison kann beginnen, das Holz ist gestapelt!
Danke Toni, für deine Arbeit.
